#WirSindDa. So erreichen Sie uns während der Corona-Pandemie.

Beratungsstelle Kempten

Beratungssituation: Kompetente Beratung erhalten Sie in unseren Beratungsstellen.
Beratungsstelle Kempten
Vogtstraße 17
87435 Kempten
Telefon: (0831) 210 71
Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

unsere Beratungsstellen bleiben für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen.
Bitte nutzen Sie als Alternative unsere Online-Beratung oder telefonische Beratung.

Allgemeine Auskünfte zu Verbraucherfragen gibt es auch am Servicetelefon der Verbraucherzentrale Bayern.

Dieses steht Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr zur Verfügung unter (089) 55 27 94-0.

Ihre Verbraucherzentrale Bayern

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 13:00 - 17:00 Uhr und nach Termin
Di: nach Termin
Mi: 13:00 - 17:00 Uhr
Do: nach Termin
Fr: 9:00 - 12:00 Uhr und nach Termin
Anfahrt
Die Beratungsstelle befindet sich in der Nähe vom Rathausplatz.
Mit dem Bus: Linie 6 Haltestelle Rathaus
Mit dem PKW: Parkhaus "Am Rathaus Kronenstraße"
Terminvereinbarung

Rechts- und Versicherungsberatung, Beratung zum Rundfunkbeitrag:

Termin jetzt online buchen oder
Mo - Do 9.30 - 12.15, 13.30 - 16.15 Uhr sowie
Fr 9.30 - 12.15, 13.00 - 15.00 Uhr unter Tel. (089) 55 27 94-0


Krankenversicherungsberatung:

Termin jetzt online buchen


Finanzberatung zu Altersvorsorge, Geldanlage, Kredit:

Termin jetzt online buchen oder
Mo - Fr 9.00 - 12.30 Uhr sowie
Mo und Do 14.00 - 16.00 Uhr
unter Tel. (089) 55 27 94 131

Sollten Ihnen bei der Online-Terminbuchung aufgrund der hohen Nachfrage keine freien Termine angezeigt werden, versuchen Sie es bitte in ein paar Tagen noch einmal. Neue Termine werden schnellstmöglich eingestellt.

Auch über unser Termintelefon sind derzeit keine Termine zu diesem Thema buchbar.


Energieberatung:

Mo - Do 8 -18 Uhr und Fr 8 - 16 Uhr unter Tel. 0800 809 802 400 (kostenlos aus dem dt. Festnetz und für Mobilfunkteilnehmer)