Unser Info-Telefon zur Musterklage Prämiensparen: Wer Schwierigkeiten bei der Durchwahl hatte, kann es ab dem 5. August wieder versuchen. Das technische Problem ist behoben!

Beratungsstelle Deggendorf

Beratungssituation: Kompetente Beratung erhalten Sie in unseren Beratungsstellen.
Beratungsstelle Deggendorf
Rosengasse 10
94469 Deggendorf
Telefon: (0991) 54 11
Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

 

ab dem 1. Juli bietet die Verbraucherzentrale Bayern in ihren Beratungsstellen wieder eine persönliche Beratung an.

Die Beratung findet nur nach Termin statt. Einen Termin können Sie online (ab dem 1.7.) oder per Telefon unter (089) 55 27 94-0 vereinbaren.

Ihre Beratungsstelle wurde mit ausreichend Hygiene- und Schutzmaterial ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Eintreten in die Beratungsstelle einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen. Darüber hinaus gelten die allgemeinen Kontakt- und Sicherheitsregeln.

Die Mehrwertsteuersenkung für ein halbes Jahr, die die Bundesregierung im Rahmen des Konjunkturpakets beschlossen hat, geben wir mit reduzierten Preisen an Sie weiter.

Auch online und telefonisch sind wir weiterhin für Sie zu erreichen.

 

Ihre Verbraucherzentrale Bayern

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Do: jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 10.00-14.00 Uhr
Fr: jeden 2. Freitag im Monat von 12.45-18.00 Uhr Energieberatung
Anfahrt
Erreichbarkeit:
Die Beratungsstelle befindet sich in den Räumen der Stadtbibliothek.
Mit dem Bus: Haltestelle Stadtplatz/ Luitpoldplatz, von dort 5 Gehminuten
Parkmöglichkeit: Tiefgarage Kulturviertel
Terminvereinbarung

Terminvereinbarung für die Energieberatung  telefonisch unter 0800 809 802 400 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und für Mobilfunkteilnehmer)