Unser Info-Telefon zur Musterklage Prämiensparen: Wer Schwierigkeiten bei der Durchwahl hatte, kann es ab dem 5. August wieder versuchen. Das technische Problem ist behoben!

Beratungsstelle Amberg

Beratungssituation: Kompetente Beratung erhalten Sie in unseren Beratungsstellen.
Beratungsstelle Amberg
Herrnstraße 16
92224 Amberg
Telefon: (09621) 141 30
Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

 

ab dem 1. Juli bietet die Verbraucherzentrale Bayern in ihren Beratungsstellen wieder eine persönliche Beratung an.

Die Beratung findet nur nach Termin statt. Einen Termin können Sie online (ab dem 1.7.) oder per Telefon unter (089) 55 27 94-0 vereinbaren.

Ihre Beratungsstelle wurde mit ausreichend Hygiene- und Schutzmaterial ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Eintreten in die Beratungsstelle einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen. Darüber hinaus gelten die allgemeinen Kontakt- und Sicherheitsregeln.

Die Mehrwertsteuersenkung für ein halbes Jahr, die die Bundesregierung im Rahmen des Konjunkturpakets beschlossen hat, geben wir mit reduzierten Preisen an Sie weiter.

Auch online und telefonisch sind wir weiterhin für Sie zu erreichen.

 

Ihre Verbraucherzentrale Bayern

Anfahrt
Die Beratungsstelle Amberg finden Sie in der Herrnstraße 16.
Terminvereinbarung

Rechts- und Versicherungsberatung, Beratung zum Rundfunkbeitrag:

Termin jetzt online buchen oder
Mo - Do 9.30 - 12.15, 13.30 - 16.15 Uhr sowie
Fr 9.30 - 12.15, 13.00 - 15.00 Uhr unter Tel. (089) 55 27 94-0


Finanzberatung zu Altersvorsorge, Geldanlage, Kredit:

Termin jetzt online buchen oder
Mo - Fr 9.00 - 12.30 Uhr sowie
Mo und Do 14.00 - 16.00 Uhr
unter Tel. (089) 55 27 94 131

Sollten Ihnen bei der Online-Terminbuchung aufgrund der hohen Nachfrage keine freien Termine angezeigt werden, versuchen Sie es bitte in ein paar Tagen noch einmal. Neue Termine werden schnellstmöglich eingestellt.

Auch über unser Termintelefon sind derzeit keine Termine zu diesem Thema buchbar.


Energieberatung:

Mo - Do 8 -18 Uhr und Fr 8 - 16 Uhr unter Tel. 0800 809 802 400 (kostenlos aus dem dt. Festnetz und für Mobilfunkteilnehmer)

Hinweis
Beratungen zur privaten Altersvorsorge und Energieberatungen finden außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung statt.