Online-Vortrag: E-Mobilität - elektrisiert in die Zukunft?

"Mein nächstes Auto wird ein E-Auto." Diesen Satz hört man mittlerweile häufig. Vor der Anschaffung stellen sich aber noch einige Fragen. Der Vortrag klärt viele offene Fragen und gibt eine Einführung in die elektromobile Zukunft.
18:00
- 19:30

"Mein nächstes Auto wird ein E-Auto." Diesen Satz hört man mittlerweile häufig. Vor der Anschaffung stellen sich aber noch einige Fragen. Worauf sollte man achten? Wo kann ich laden? Welche Förderungen gibt es? Und ist das E-Auto wirklich eine umweltfreundlichere Alternative?

Der Vortrag klärt viele offene Fragen und gibt eine Einführung in die elektromobile Zukunft.

Zielgruppe: Der Vortrag richtet sich an alle interessierten Verbraucher:innen

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos. Hier geht es zur Anmeldung.

Referent: Daniel Eisel,  Energieberater für die Verbraucherzentrale Bayern e.V. und Christina Auburger, Energiekoordinatorin, Verbraucherzentrale Bayern e.V.

Veranstalter: Verbraucherzentrale Bayern e.V.

Kontakt: energie@vzbayern.de