Persönliche Beratung nach Termin ist wieder möglich – reduzierte Preise

Seit dem 1. Juli bietet die Verbraucherzentrale Bayern in ihren Beratungsstellen wieder eine persönliche Beratung an. Die Beratung findet nur nach Termin statt.

• Einen Termin können Sie online oder per Telefon unter (089) 55 27 94-0 vereinbaren.

Hygieneregeln
Alle Beratungsstellen der Verbraucherzentrale Bayern sind mit ausreichend Hygiene- und Schutzmaterial ausgestattet. Beim Eintreten in die Beratungsstelle müssen Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Darüber hinaus gelten die allgemeinen Kontakt- und Sicherheitsregeln.

Mehrwertsteuersenkung: Reduzierte Preise
Die Mehrwertsteuersenkung für ein halbes Jahr, die die Bundesregierung im Rahmen des Konjunkturpakets beschlossen hat, geben wir an Sie weiter. Wir reduzieren die Preise für unsere Beratung.

• Für eine persönliche Beratung können Sie online oder telefonisch unter (089) 55 27 94-0 einen Termin vereinbaren (Mo - Do 9.30 - 12.15, 13.30 - 16.15 Uhr sowie Fr 9.30 - 12.15, 13.00 - 15.00 Uhr).
  • Die Zugangsmöglichkeiten zu unserer telefonischen Beratung finden Sie hier.
  • Auch in unserer Online-Beratung sind wir wie gewohnt für Sie da.
  • Unsere Vorträge und aktuellen Veranstaltungen sind hier zu finden.
  • Im Forum Marktplatz Ernährung können Sie Fragen zu Lebensmitteln und Ernährung stellen und erhalten Antworten.
  • Ratgeber der Verbraucherzentralen können Sie hier bestellen.
  • Die Verbraucherzentrale Bayern ist auch auf Twitter zu finden.
  • Allgemeine Auskünfte zu Verbraucherfragen gibt es am Servicetelefon der Verbraucherzentrale Bayern unter (089) 55 27 94-0.
  • Auf unserer Homepage veröffentlichen wir weiterhin laufend aktuelle Informationen zum Umgang mit den Folgen der Corona-Pandemie