Corona-Pandemie: Persönliche Beratung erneut ausgesetzt

Stand:
Off

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben wir unser Beratungsangebot erneut angepasst. Die Beratungen finden per Telefon und online statt. Die persönliche Beratung vor Ort ist ausgesetzt.

Allgemeine Auskünfte zu Verbraucherfragen gibt es am Servicetelefon der Verbraucherzentrale Bayern unter (089) 55 27 94-0.

  • Die Zugangsmöglichkeiten zu unserer telefonischen Beratung finden Sie hier.
  • Unsere Vorträge und aktuellen Veranstaltungen sind hier zu finden.
  • Im Forum Marktplatz Ernährung können Sie Fragen zu Lebensmitteln und Ernährung stellen und erhalten Antworten. 
  • Ratgeber der Verbraucherzentralen können Sie hier bestellen.
  • Die Verbraucherzentrale Bayern ist auch auf Twitter zu finden.
  • Allgemeine Auskünfte zu Verbraucherfragen gibt es am Servicetelefon der Verbraucherzentrale Bayern unter (089) 55 27 94-0. 
  • Auf unserer Homepage veröffentlichen wir weiterhin laufend aktuelle Informationen zum Umgang mit den Folgen der Corona-Pandemie