Verbraucherzentrale Bayern schließt Beratungsstellen

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Eine Frau trägt eine Atemmaske zum Schutz gegen den Coronavirus
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Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Bayern findet derzeit in sämtlichen Beratungsstellen der Verbraucherzentrale Bayern kein Publikumsverkehr statt. Verbraucherinnen und Verbrauchern stehen die telefonische und die Online-Beratung jedoch wie gewohnt zur Verfügung.

„Mit dieser Entscheidung wollen wir Kontakte soweit wie möglich reduzieren und zu einem geringeren Infektionsgeschehen beitragen“, sagt Vorständin Marion Zinkeler. Diese Maßnahme gilt bis auf Weiteres. Auch Vorträge und Veranstaltungen, die als Präsenzveranstaltungen geplant waren, werden soweit möglich auf Online-Formate umgestellt oder abgesagt.

Persönliche Beratung online und am Telefon

In der näheren Zukunft erfolgt die Beratung ausschließlich online und telefonisch. Alle Beratungswege der Verbraucherzentrale Bayern und unsere Themen sind zu finden unter: www.verbraucherzentrale-bayern.de/beratung-by.

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